Index

Leistungen
Dienstleistungspreise
Tipps und Tricks
RDKS
Internet-Reifen

Öffnungszeiten
Kontakt
• Heute

Seit April 2011 ist Horst Werner der neue Geschäftsinhaber von REIFEN SCHMOTZ.

"Als ausgebildeter KFZ-Mechaniker bin ich seit über 30 Jahren im Reifenhandel tätig. Viele Jahre war ich bei GoodYear im Reifen- und Autoservice für Beratung und Verkauf sowie Achsvermessung, Inspektionen und Fahrwerksumbauten verantwortlich.

Später wechselte ich zu Reifen John, einem Unternehmen mit über 30 Filialen in Deutschland und Österreich. Dort war ich für den Verkauf sowie den Service im Innen- und Außendienst tätig. Mehrmals jährlich habe ich an internen und externen Schulungen im technischen sowie im kaufmännischen Bereich teilgenommen. Die letzten sechs Jahre leitete ich die Filiale in Otterfing.

Sebastian Schmotz und ich kennen uns schon viele Jahre und so konnte ich es nicht ablehnen, als er mir die Übernahme seiner Firma anbot. Für mich ist es selbstverständlich, die Zufriedenheit meiner Kunden in den Vordergrund zu stellen und als neuer Geschäftsinhaber die Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen."

Ihr Horst Werner

Wie 1991 alles begann …

Die Firma REIFEN SCHMOTZ wurde im Oktober 1991 von Sebastian Schmotz gegründet. Seine Frau Wilma Schmotz unterstützte ihn zu den Saisonzeiten im Büro. Kurz darauf wurde Sohn Fredi Schmotz als Vollzeitkraft eingestellt.

Das Familienunternehmen arbeitete stets im Dienste seiner treuen Kundschaft und funktionierte zu den "turbulenten" Jahreszeiten mit verschiedenen Fachkräften zur Unterstützung als Team bestens. In den ruhigeren Monaten blieb auch mal Zeit für eine nette Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee.

Fachlich korrekte Beratung sowie absolute Termintreue zeichneten das Familienunternehmen aus.

Nach 20 Jahren war es für die Familie Schmotz an der Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu wechseln und den erfolgreichen Betrieb einem würdigen Nachfolger zu übergeben. Diesen hatte Sebastian Schmotz sehr sorgfältig gewählt, damit für seine Kunden weiterhin absoluter Top-Service selbstverständlich bleibt.

 


 

 

 

Datenschutzerklärung Impressum AGBs